top of page

Say Hello

Hast du Fragen oder möchtest uns gerne kennenlernen, bevor du zum ersten Mal an eines unserer Treffen kommst? Dann melde dich gerne bei uns via Kontaktformular, Mail oder Instagram. Wir freuen uns, von dir zu hören!

​

Falls du vor deinem ersten Besuch etwas nervös bist, kannst du dich auch gerne bei uns melden und jemand aus dem Vorstand trifft sich vorab mit dir und nimmt dich dann mit zu deinem ersten Treff.

Bild2_edited.png

Unser Treff findet statt im
la Buena Onda

Lämmlisbrunnenstrasse 51
9000 St. Gallen

​

E-Mail

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Weitere Unterstützungsangebote

1010755431.jpg

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit der Fachstelle für Aids- und Sexualfragen zusammen und bilden uns mit deren Hilfe regelmässig weiter.

bottom of page